Bewertungen zur AFA AG

Welche Erfahrungen machen Kunden der AFA AG? Sind sie zufrieden mit der individuellen und unabhängigen Beratung durch die AFA-System-Unternehmer? Was sagen sie zu den Produkten und wie bewerten sie das Preis-Leistungsverhältnis? Lesen Sie hier alle Erfahrungen von Kunden der AFA AG aus ganz Deutschland ...

Erfahrungen

vom 15.10.20 bis 22.10.20

  • 130

- Seite 130 -

Absolute Empfehlung – Anne Gebert in Leipzig

Ich bin vor 7 Jahren auf die AFA AG gestoßen. Seitdem fühle ich mich von meiner Ansprechpartnerin Anne Gebert sehr gut beraten. Besonders ist für mich das Verhältnis zu Anne Gebert selbst, welches sowohl geschäftlich-professionell als auch freundschaftlich-vertrauensvoll ist. Damit fühle ich mich mit den bei ihr abgeschlossenen Verträgen sicher und kann darauf vertrauen, dass sie mir bei Fragen oder Problemen zur Seite steht. Ich habe also bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin froh eine Ansprechpartnerin für Finanzen und Versicherungen zu haben, die sich um alles Weitere kümmert.

Lea aus Leipzig15. Oktober 2020

5 / 5

Fachlich sehr gut beraten

Der Berater (Paul Girschewsky) hat sich viel Zeit genommen um mich optimal zu meinen bestehenden Versicherungen zu beraten sowie Angebote für Verbesserungen herrausgearbeitet. Er hat mir jede kleine Unklahrheit sowie Frage ausfühlich erläutert. Die Angebote welche mir vorgelegt wurden, wurden mir ebenfalls ausführlich mit allen Inhalten erläutert. Es bestand keinerlei Zeitdruck und es wurden mir auch absolut keine Versicherungen und Angebote eingeredet. Alles was ich abgeschlossen habe, habe ich auch selbst gewählt und entschieden. Ebenfalls wurde mir auch bei einigen Versicherungen gesagt, dass diese gut sind und nicht verändert werden müssten. Eine meiner Meinung absolut ehrliche und auf mich angepasste Beratung.

Elias aus Cottbus19. Oktober 2020

5 / 5

Direkt und ehrlich

Stephan Herper hat mir meine finanzielle Situation ehrlich und unverblümt aufgezeigt, mit mir zusammen ein Konzept erarbeitet welches mir langfristig hilft Vermögen aufzubauen und gezeigt wie ich als Student, mit geringem Einkommen für meine Rente vorsorgen kann. Ich kann jedem nur empfehlen sich einmal ordentlich und unabhängig beraten zu lassen.

Johann aus Berlin20. Oktober 2020

5 / 5

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten von Frau Gebert und Kollegen, so das ich mit gutem Gewissen in die Zukunft blicken kann.Danke.

Kevin aus Leipzig22. Oktober 2020

5 / 5
  • 130