Bewertungen zur AFA AG

Welche Erfahrungen machen Kunden der AFA AG? Sind sie zufrieden mit der individuellen und unabhängigen Beratung durch die AFA-System-Unternehmer? Was sagen sie zu den Produkten und wie bewerten sie das Preis-Leistungsverhältnis? Lesen Sie hier alle Erfahrungen von Kunden der AFA AG aus ganz Deutschland ...

Erfahrungen

vom 16.09.20 bis 21.09.20

  • 129

- Seite 129 -

Kompetent und vielschichtig

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Geld für mein Kind anzulegen, wurde mir von meinem ehemaligen Bausparberater AFA empfohlen und der erste Kontakt hergestellt. Dabei stellte sich mir Sören Demuth aus der Filiale Erfurt vor. Es ging im ersten Gespräch um die Philosophie von AFA und die Vorstellung des Beraters. Im Anschluss an das Gespräch wurde offen gefragt, ob ein weiterer Kontakt gewünscht wird und auch ein Nein wäre akzeptiert worden. Ich wünschte einen weiteren Kontakt. Dabei ging es in den nächsten Kontakten erst einmal darum, zu schauen, wie sieht meine Versicherungslage aus. Was bezahle ich für meine Versicherungen und welche Leistungen erhalte ich. In diesem Zuge haben wir eine gemischte Versicherungslage festgestellt. Herr Demuth riet mir bei einigen Versicherungen zu bleiben, weil hier Top Konditionen vorlägen und bei anderen wurde mir ein Wechsel empfohlen. Dabei habe ich mich immer ernst genommen gefühlt und fachlich gut beraten. Als meine Versicherungslage gecheckt war, kamen wir zu dem eigentlichen Punkt, weshalb ich den Kontakt aufgenommen habe. Es ging um den Vermögensaufbau für mein Kind. Hierbei wurde mir eine Anlagestrategie vorgestellt, die auch bei konkreten Nachfragen (Abschlusskosten, laufende Kosten,...)transparent und nachvollziehbar dargelegt wurde. Dabei konnte auch auf das nachhaltige Anlegen Rücksicht genommen werden. Viele Fragen wurden beantwortet und nicht alles, was ich an Versicherungen hatte, wurde schlecht geredet oder versucht, mich zu überreden, noch eine weitere Versicherung abzuschließen. Der erste Fakten- und Versicherungscheck hat viel Potential zum Sparen eröffnet und die Anlagestrategie für den Vermögensaufbau wurde komplett an die eigenen Wünsche angepasst und aufgebaut.

Simon aus Erfurt16. September 2020

5 / 5

Richtig geile Agentur

Ich wurde richtig gut beraten. Und auch richtig glücklich das ich es gemacht habe.

Jacqueline aus Berlin20. September 2020

5 / 5

Top Beratung und Service durch Mathias Träger

Die Beratungen fanden sehr ausfühlich statt so das man alles verstand und nachvollziehen konnte.
Auch wenn Ich am Anfang sehr skeptisch war weil ich viele negative Erfahrungen gesammelt hatte was Vermögensberater betrifft aber zum Schluß war Ich sowas von zufrieden in jeglicher Hinsicht das ist der Hammer. Die AFA kann ich nur jeden weiterempfehlen. Ich konnte in aller Ruhe meine Entscheidungen treffen und wenn ich Rückfragen hatte wurde ich ausführlich unterstützt. Somit hab ich einen guten Ansprechpartner für meine Altersvorsorge und Versicherungen gefunden.

Annika aus Erfurt21. September 2020

5 / 5
  • 129